Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen erfolgreich

Am Freitag, den 28.04.23 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Restaurant La Dolce Vita statt. Nach der Begrüßung der knapp 50 Gäste durch den Vorstand Ossner Mario, gab es einen kurzen Jahresrückblick. Darauf folgten die Berichte aus den einzelnen Abteilungen. Der Bericht des Kassiers folgte und die darauf kommende Entlastung der Vorstandschaft durch die beiden Kassenprüfer wurde einstimmig beschlossen.

Im nächsten Punkt standen die Neuwahlen an, Wahlleiter Justvan Christian übernahm diesen Part. Die aktuelle Vorstandschaft incl. Ausschuss stellte sich der Wiederwahl. Alle Postitionen wurden einstimmig durch die Mitglieder gewählt.

1. Vorstand – Ossner Mario
2. Vorstand – Schmitt Wolfgang
1. Kassier/3.Vorstand – Winterroth Ben
Schriftführer – Patzlsperger Tobias
2. Kassier – Schmitt Michael
3. Kassier – Kölbl Mario
Ausschuss bestehend aus: Kammermeier Thomas, Klimm Matthias, Tesch Petra, Marziniak Lutz und Pflügler Florian
Kassenprüfer: Loibl Hermann, Pittoni Josef

Weitere Änderungen: Enders Thomas unterstützt zukünftig Justvan Tommy als stellv. Abteilungsleiter der Abteilungen Fußball Senioren.

Zum Ende der Veranstaltung gab es noch Ehrungen für langjährige Mitglieder im Verein u.a. wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Kammermeier Markus und Enders Lukas geehrt. Für 60 Jahre wurden geehrt Götzl Rudi und Hauner Rudi (beide entschuldigt) und für 70 Jahre Bindhammer Alfons, bekannt als Vereinselektriker, Wattkönig und Edelfan des Vereins.

Zum Abschluss der Veranstaltung richtete der 2.Bürgermeister Thoma Ludwig noch ein paar dankende Worte an die Mitglieder und freut sich das im Verein viel los ist.

Die Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen und auf gute zwei weitere Jahre.

Von links: Mario Ossner, Wolfgang Schmitt, Benjamin Winterroth und der Geehrte Alfons Bindhammer.