Werden Sie Partner des SV Wörth

Sport verbindet Menschen. Egal, ob als Zuschauer oder selbst auf dem Rasen, dem Spielfeld, oder in der Sporthalle – fast jeder hat mindestens eine Sportart, die er selber ausübt oder innig mitfiebert. Doch genau das kann manchmal schwierig sein, wenn die finanziellen Mittel fehlen. Wir freuen uns auf jeden Beitrag und selbst wenn er noch so klein ist. Insgesamt sind wir daran interessiert langfristig Unterstützung zu erhalten.

Unser Ziel ist es allen Sportlerinnen und Sportlern dabei zu helfen ihrem Hobby nachzugehen. Dabei spielt es keine Rolle ob es im Bereich Fußball, Jugendfußball, Badminton oder Tanz ist.

Wie kann ein Sponsoring aussehen?

Wie Du uns am besten beim Sponsoring unterstützen kannst, kommt ganz darauf an.

Beispiele für Sponsoring können ganz unterschiedlich ausfallen. Einige Beispiele:

• Fußbälle für die Abteilung Fußball
  • Neue Trikots
  • Banden-Werbung für unseren Rasenplatz
  • Oder einen finanziellen Zuschuss für das anstehende Trainingslager

Ansprechpartner?

Melde Dich jederzeit gerne über unsere Kontaktformulare bei unserer Geschäftsstelle oder Vorstand für weitere Details.