Kontakt   •   Impressum   •   Links
22/06/2017 08:18 Alter: 148 Tage

Jahresversammlung Abteilung Fußball mit Abteilungsleiter-Wahl

Kategorie Fussball

Am 17.06.2017 fand die alljährliche Jahresversammlung der Abteilung Fußball im Sportheim des SV Wörth a.d. Isar statt. Nachdem der Vorstand eine kurze Bilanz zum Pfingstvolksfest gab wurde auch noch auf die bevorstehende Jahreshauptversammlung des gesamten Vereins und Neuwahlen im September 2017 hingewiesen. Anschließend ging es in der Agenda weiter zu den Neuwahlen der Abteilungsleiter Fußball, pünktlich zur neuen Saison. Die neue Reihenfolge ist wie folgt:

1. Abteilungsleiter: Michael Schmitt

2. Abteilungsleiter: Tobias Patzlsperger

3. Abteilungsleiter: Boris Zimmermann 

Der ehemaliger 1. Abteilungsleiter Julius Eros trat nicht erneut zur Wahl an und wurde vom Vorstand mit seinen bisherigen Leistungen verabschiedet.

Der erste Abteilnungsleiter Michael Schmitt gab zum Anschluss der Wahl noch ein paar Worte an die 1. und 2. Mannschaft für die kommende Spielzeit weiter und bedankte sich für das bereits entgegen gebrachte und zukünftige Vertrauen. 

Abgeschlossen wurde die Jahresversammlung der Abteilung Fußball mit zwei organisatorischen Punkten, die in einen der nächsten News vorgestellt werden.