Kontakt   •   Impressum   •   Links
05/05/2013 17:58 Alter: 6 Jahre

Wieder Heimniederlage

A-KLASSE LAABER Saison 2012/2013

 

SV Wörth : SG Mallersdorf/Grafentraubach                            0:3          (0:1)

ERGEBNIS RESERVE: 4: 3 (3:1)                            ZUSCHAUER (ca.):   80

SCHIEDSRICHTER:  Wenninger (SV Essenbach) hatte keine Mühe mit der fairen Partie

 

TORE: 

10. Min. 0 – 1 Lucian Tatar (SG Mallersdorf) konnte einen platzierten Fernschuss genau in den Winkel setzen; 52. Min 0 – 2 Felix Tiebel (SG Mallersdorf) überwand aus spitzem Winkel den Torwart der Gastgeber; 80. Min. Andreas Krippner (SG Mallersdorf) schloss eine gekonnte Kombination der Gäste aus kurzer Distanz ab

Spielverlauf:

Bei frühsommerlichen Temperaturen war speziell in der ersten Hälfte ein sehr ansehnliches Spiel zu beobachten. Die Gastgeber hatten mehr Ballbesitz und kombinierten sich durch bis an die Strafraumgrenze, dort waren sie aber im Regelfall dann mit Ihrem „Latein“  am Ende. Die Gäste der SG Mallersdorf/Grafentraubach waren wesentlich zielstrebiger in ihren Aktionen.  Jedes Mal wenn die Wörther wieder Druck aufbauten, konnten die Gäste mit gezielten Aktionen ihnen den Wind aus den Segeln nehmen. Die Gäste siegten auch in dieser Höhe verdient.

Einzig positiv am Spieltag aus Wörther Sicht war, dass die zweite Mannschaft den Meistertitel vorzeitig einfahren konnte.